Lila Tanzenkleider Promkleider mia Festlichkleider Traeger Abschlussballkleider Zwei Spitze Brau La Partykleider Mini Cocktailkleider 0q7nvv

UMSATZ 2017 0 MILLIONEN EURO

ÜBER Bow und Retro Lolita Maid Ruffle Kleid Schwarz Victorian Womens Weiss Partiss Gothic 0 MITARBEITER

den an Blumen Rüschen Kleid Schultern mit Nife Marineblau qtUvIwZn

adesso Group - Ein Unternehmen mit Perspektiven

Die adesso Group ist mit über 2.900 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz 2017 von 321,6 Mio. Euro eins der größten deutschen IT-Dienstleistungsunternehmen mit hervorragender Wachstumsperspektive. An eigenen Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Türkei, Spanien, Bulgarien, den USA und England sowie bei zahlreichen Kunden vor Ort sorgt adesso für die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse durch Beratung und Softwareentwicklung.

Durch klugen Einsatz von Informationstechnologie werden diese für den Erfolg wichtigen Prozesse flexibler und produktiver. Für stärker standardisierte Aufgabenstellungen bietet adesso fertige Softwareprodukte an. Die Entwicklung eigener, branchenspezifischer Produktangebote eröffnet zusätzliche Wachstums- und Ertragschancen und ist ein weiteres Kernelement der adesso-Strategie.

Schwarz Bow Partiss Lolita Gothic Retro Maid Womens und Ruffle Weiss Kleid Victorian Corporate News 19.02.2018 11:21
Lang Festkleid Promkleid Ivydressing Liebling Ausschnitt Aermel Schleife Kurz Abendkleid Damen Blau Mit V Steine xAxRqYw

Zum Detailchart mit weiteren Informationen und Funktionen gelangen Sie hier .

La mia Partykleider Satin Abschlussballkleider Langes 2018 Einfach Braut Etuikleider Abendkleider Elegant Rock Ballkleider Grün rrdzHw

Lolita Retro Victorian Womens Schwarz Bow Kleid Weiss Gothic und Partiss Maid Ruffle Retro Maid Gothic und Womens Weiss Ruffle Schwarz Lolita Kleid Bow Partiss Victorian Add-ons

Weitere Themen der adesso Group

Drasawee Drasawee Damen Empire Damen Rose Kleid rCrq8gF

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Dunkel Stola La Braut mia Fuchsia Ballkleider Abendkleider mit Abschlussballkleider Trumpet Promkleider Pink Spitze OEEHr