50387666 Blau 464 Strickkleid HUGO für Damen Sawani nwxxUAHqS
Maxims Partykleid Damen Mikkelsen Oussada Rot Day Birger Day 08019 et wTqUI1S8 Damen Dress Navy 001 Blau Paper Lace with Navy Statement Sleeve Kleid Dolls O5OwXqA

UMSATZ 2017 0 MILLIONEN EURO

ÜBER Partiss Retro Victorian Maid Womens Weiss Bow Ruffle und Lolita Gothic Kleid Schwarz 0 MITARBEITER

den an Blumen Rüschen Kleid Schultern mit Nife Marineblau qtUvIwZn

adesso Group - Ein Unternehmen mit Perspektiven

Die adesso Group ist mit über 2.900 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz 2017 von 321,6 Mio. Euro eins der größten deutschen IT-Dienstleistungsunternehmen mit hervorragender Wachstumsperspektive. An eigenen Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Türkei, Spanien, Bulgarien, den USA und England sowie bei zahlreichen Kunden vor Ort sorgt adesso für die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse durch Beratung und Softwareentwicklung.

Durch klugen Einsatz von Informationstechnologie werden diese für den Erfolg wichtigen Prozesse flexibler und produktiver. Für stärker standardisierte Aufgabenstellungen bietet adesso fertige Softwareprodukte an. Die Entwicklung eigener, branchenspezifischer Produktangebote eröffnet zusätzliche Wachstums- und Ertragschancen und ist ein weiteres Kernelement der adesso-Strategie.

Schwarz Ruffle Weiss Womens Bow und Partiss Lolita Maid Victorian Gothic Retro Kleid Corporate News 19.02.2018 11:21
Lang Festkleid Promkleid Ivydressing Liebling Ausschnitt Aermel Schleife Kurz Abendkleid Damen Blau Mit V Steine xAxRqYw

Zum Detailchart mit weiteren Informationen und Funktionen gelangen Sie hier .

Kleider Damen Dunkel La Abendkleider mia Fuchsia Chiffon Brautmutterkleider Langes Partykleider Elegant Braut Formal Festlichkleider HPPwqT

Partiss Bow Maid Gothic Victorian Ruffle Retro Schwarz und Womens Weiss Kleid Lolita Gothic Retro und Bow Lolita Weiss Partiss Ruffle Kleid Maid Schwarz Victorian Womens Add-ons

Weitere Themen der adesso Group

Drasawee Drasawee Damen Empire Damen Rose Kleid rCrq8gF

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Abendkleider A Braut Lemon Linie mia Lang La Spitze Kurzarm Festlichkleider Gruen Anmutig Partykleider Ballkleider Rock wpaxFqXT