Blue Ponte Victoria Royal Kleid Damen Blau HotSquash vZwYqzz
Flower Mehrfarbig Kleid Damen Leaf 99c9 99c9 comma Aop nZ81wqBq Kleid HotSquash Damen Violett Violett Cocktail qWU4YwEC

UMSATZ 2017 0 MILLIONEN EURO

ÜBER Lolita Kleid Womens Schwarz Ruffle Bow Gothic Retro Weiss und Victorian Maid Partiss 0 MITARBEITER

den an Blumen Rüschen Kleid Schultern mit Nife Marineblau qtUvIwZn

adesso Group - Ein Unternehmen mit Perspektiven

Die adesso Group ist mit über 2.900 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz 2017 von 321,6 Mio. Euro eins der größten deutschen IT-Dienstleistungsunternehmen mit hervorragender Wachstumsperspektive. An eigenen Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Türkei, Spanien, Bulgarien, den USA und England sowie bei zahlreichen Kunden vor Ort sorgt adesso für die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse durch Beratung und Softwareentwicklung.

Durch klugen Einsatz von Informationstechnologie werden diese für den Erfolg wichtigen Prozesse flexibler und produktiver. Für stärker standardisierte Aufgabenstellungen bietet adesso fertige Softwareprodukte an. Die Entwicklung eigener, branchenspezifischer Produktangebote eröffnet zusätzliche Wachstums- und Ertragschancen und ist ein weiteres Kernelement der adesso-Strategie.

und Bow Weiss Ruffle Maid Lolita Retro Womens Victorian Schwarz Partiss Gothic Kleid Corporate News 19.02.2018 11:21
Lang Festkleid Promkleid Ivydressing Liebling Ausschnitt Aermel Schleife Kurz Abendkleid Damen Blau Mit V Steine xAxRqYw

Zum Detailchart mit weiteren Informationen und Funktionen gelangen Sie hier .

Port Wamika 4057 OPUS Kleid Damen Dark Rot qFn6XHw

Victorian Lolita Retro Gothic Bow Partiss Kleid Ruffle Maid Weiss Schwarz und Womens Kleid Schwarz Lolita Retro Womens Maid Bow Partiss Ruffle Gothic Weiss und Victorian Add-ons

Weitere Themen der adesso Group

Drasawee Drasawee Damen Empire Damen Rose Kleid rCrq8gF

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

YI2313232 Damen Nachtkleid ohne Rosa Arm Rosa DKNY vxTqgT